Der Pantoffel-Panther.

Hasso ist verzweifelt. Als Vertreter widmete er sein Leben dem Verkauf edler italienischer Lederpantoffeln. Seit die produzierende Firma vor vier Jahren in den Konkurs rutschte, steht er vor dem Nichts. Um seine Frau nicht zu enttäuschen, spielt er dennoch tagein tagaus die Rolle des erfolgreichen Pantoffelverkäufers, jobbt in Wahrheit jedoch – als Werbe-Huhn verkleidet! – an einem Hähnchengrill. Sein Freund Rüdiger, ein von Neurosen geplagter Psychotherapeut, greift ihm so gut es geht unter die Arme, aber die Schlinge zieht sich zu: Plötzlich steht ein Mafioso vor der Tür. Dieser verwechselt Hasso mit einem monströsen Auftragskiller und bietet ihm für einen ‚Auftrag‘ genügend Geld, das Hasso retten könnte… Spätestens ab diesem Zeitpunkt weiß kaum mehr einer der Beteiligten wer der andere ist, und die Komödie beginnt.

Regie & Ausstattung: Gerhardt Printschitsch
Regieassistenz: Tino Schulz
Darsteller: Heribert Gietz, Kai S. Guenzel, Birgit Schneider, Maik Schuppan, Gerhardt Printschitsch, Ann Klinner

Preis: 21,00€ (Vorverkauf), 23,00€ (Abendkasse)

Zum aktuellen Spielplan