Juli 2023

This is a repeating event

Freitag21Juli20:3022:30My Fair Lady20:30 - 22:30

Veranstaltungsdetails

Ein Musical von Frederick Loewe / Alan Jay Lerner

Eliza, das Blumenmädchen aus dem Rinnstein, lernt den weltbekannten Sprachwissen­schaftler Prof. Higgins kennen. Er will aus dieser ‚Schlampe‘ eine Dame machen, die in den höchsten gesellschaftlichen Kreisen nicht mehr als Mädchen von der Straße erkannt wird. Er, der aus diesem Mädchen eine Dame formen will, tut dies mit unvorstellbarer Rücksichtslosigkeit. Damit, dass dieses Mädchen stärker ist, als er es sich vorstellte, hat er nicht gerechnet. So nimmt das Zusammentreffen dieser Beiden ein nicht erwartetes Ende.

Regie/Bühne: Gerhard Printschitsch
Musikalische Leitung: Uwe Streibel
Kostümberatung: Ines Just
Choreografie: Annalisa Canton

Es spielen:
ELIZA – Lavinia-Romana Reinke
HIGGINS – Giso Weißbach
PICKERING – Wolfgang Linnenbrügger
FREDDY EYNSFORD-HILL – Thomas Hartkopf
HIGGINS/ÄRGERLICHE FRAU – Christiane Arndt
MRS. PEARCE – Monica Grabs
DOOLITTLE – Uwe Karpa
KARPATHY – Gerhard Printschitsch
SACHSE/CHOR – Heiko Köhler
FRAU AUS SPREMMOUNTAIN – Ellen Schicke
SÄUFER/LORD BOXINGTON/CHOR – Thomas Stobernack
KNEIPENWIRT/CHOR  – Ronne Noack
MRS. EYNSFORD-HIILL – Annett Wiesner
HARRY OLD/CHOR – Siegfried Hub

Am Klavier: Uwe Streibel  –  Geige: Dieter Gericke jun.

Vorverkauf: 26,00 Euro
Abendkasse: 28,00 Euro

Zeit

(Freitag) 20:30 - 22:30

X