November 2022

Samstag12November16:0018:00zu Gast in der Theaternative C: "Bert Beel"16:00 - 18:00

Veranstaltungsdetails

mit dem Programm „Evergreens a go go“

Bert Beel, Schlagerstar, Parodist, Kultmoderator und Entertainer sowie immer strahlender Gentleman, ist seit Mitte der 70er Jahre eine feste Größe im Showgeschäft.

Neben zahlreichen Mitwirkungen in TV-Sendungen und Hitparaden zählen seine Auftritte als Westberliner Stargast in mehreren Revuen des Friedrichstadtpalastes zu den Höhepunkten seines Künstlerlebens. Aber auch in der Cottbuser Stadthalle glänzte er in vielen bunten Programmen. 13 Jahre moderierte Bert Beel im SFB, später RBB, die Sendung “Fröhliche Musikanten“. Er produzierte unzählige Tonträger, schrieb Kolumnen für Zeitungen und Magazine.

In seiner eigenen Bühnenshow, mit der er überall durch‘s Land tourt, ist seine verblüffende Verwandlungs- und Parodiekunst der absolute Knüller. Meisterhaft und scheinbar mühelos schlüpft er in faszinieren Kostümen in die Rollen von beispielsweise Udo Lindenberg, Milva oder Johannes Heesters und bringt das Publikum zum Staunen. Aber auch seine eigenen Hits wie „Te quiero mi amor“, oder „Es war eine schöne Zeit“ fehlen nicht im Programm.

Lassen Sie sich begeistern von seinem einzigartigen Witz, seinem Charme, seiner außergewöhnlichen Eleganz und seinem künstlerischen Können, mit dem er das Publikum immer wieder auf’s Neue überrascht. Jede Show ist ein Meisterwerk an Musik, Humor und Spaß.

Vorverkauf: 25,00 €
Abendkasse: 27,00 €

Zeit

(Samstag) 16:00 - 18:00

X