Call Us Today! 1.555.555.555|info@yourdomain.com
Heiko Selka – Augenzwinkern mit Liedschatten 2018-06-30T07:39:40+00:00

Heiko Selka

Augenzwinkern mit Liedschatten

Und da ist es schon wieder soweit! Der Cottbuser Liederpirat Heiko Selka entert die Kleine Komödie Cottbus wie jedes Jahr, um das Publikum mit lustigen Liedern zu überfallen!

Schon traditionell gibt es dabei neue Lieder zu hören, aber auch altbekanntes wird nicht fehlen! Ob Veganer, Antialkoholiker, Politiker, Frauen – da bekommt jeder sein Fett weg. Dabei nimmt sich der Liederpirat selbst nicht zu ernst und verschont sich nicht vor seinen eigenen Spottliedern! Natürlich darf auch der beliebte Wunschblock nicht fehlen!

Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: Lachen macht glücklich!

Spieldauer ca. 120 min, eine Pause

Vorverkauf: 12,00 €
Abendkasse: 15,00 €

Heiko Selka - Augenzwinkern mit Liedschatten

Foto: TheaterNative C