Call Us Today! 1.555.555.555|info@yourdomain.com
Herbert Köfer – Nie war es so verrückt wie immer 2018-09-24T10:55:18+00:00

Herbert Köfer

„Nie war es so verrückt wie immer“

Herbert Köfer, ein echtes Urgestein der deutschen Unterhaltungsszene, steht nicht nur seit mehr als einem halben Jahrhundert auf der Bühne, sondern hat sich auch als Moderator und Buchautor einen Namen gemacht. Bis heute hat er in über hundert Filmen mitgespielt, ist in zahlreichen Theaterinszenierungen zu sehen gewesen, sprach unzählige Hörbücher ein.

Das Multitalent Herbert Köfer hat das deutsche Nachkriegsfernsehen und die deutsche Theaterlandschaft geprägt wie kaum ein anderer. Auch heute noch hat Köfer nichts von seinem Charme und seiner Spielfreude verloren. Noch immer schafft er es, mit seiner unnachahmlichen Art das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Sie müssen Herbert Köfer einfach live erleben und genießen, beste Unterhaltung ist garantiert mit der Lesung aus der erweiterten Neuauflage seines Buches „Nie war es so verrückt wie immer“!

Spieldauer: ca. 100 min
Vorverkauf: 17,00 €
Abendkasse: 19,00 €

Herbert Köfer - Nie war es so verrückt wie immer

Foto: Herbert Köfer