Call Us Today! 1.555.555.555|info@yourdomain.com
Josefine Gartner – Keine Angst vor der Zukunft also !!! Oder doch erst recht? 2018-09-12T14:51:52+00:00

Josefine Gartner

Keine Angst vor der Zukunft also !!! Oder doch erst recht?

Freuen Sie sich auf einen bunten, schwarzhumorigen Kabarettabend mit den Bühnenschwestern Josefine und Hilde, denen die Zukunftsangst zwar völlig fremd ist, nicht aber die Fremdversagensangst vor Operateuren, Politikern, aber vor allem nicht vor der Schwester.

Hilde ist ein rotes Tuch für Josefine, denn sie verschafft sich gnadenlos politisch inkorrekt, beschwinkt Salsa tanzend Zutritt in die Herzen ihrer Zuschauer. Und während Hilde denkt, Blackrock sei das kleine Schwarze zum Salsa tanzen, weiß Josephine nicht nur über die dunklen Seiten der Macht Bescheid sondern auch, wie Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit verknüpft sind.

Denn!!! Was heute schwarz ist, kann schon morgen weiß sein!

Spieldauer: 120 min

Vorverkauf: 18,00 €
Abendkasse: 20,00 €

Josefine Gartner

Foto: PR