Call Us Today! 1.555.555.555|info@yourdomain.com
Millionen für Penny 2018-07-19T20:55:05+00:00

Millionen für Penny

Musical von Max Colpet, Musik von Lotar Olias

Die junge Schauspielerin Penny zieht es nach New York, aber sie wird an allen Theatern abgewiesen. Als sie sich schon in den Hudson stürzen will, kommt sie an einem kleinen Theater vorbei. Drei Gangster haben diese, vom letzten Theaterleiter in die Insolvenz gestürzte, Bühne besetzt. Als Alibi bereiten sie das Stück ‚Hamlet‘ vor, in Wirklichkeit drucken sie Falschgeld. Penny wird engagiert, denn man braucht Jemanden der die falschen Dollarscheine möglichst unauffällig in Umlauf bringt. Ein New Yorker Cop verliebt sich in die junge Schauspielerin und es gelingt ihm, mit seinem Polizeichor in der neuen modernen Inszenierung der Gangster ‚Die Räuber‘ mitzumachen. Es dauert einige Zeit bis er Verdacht schöpft …

Regie/Ausstattung: Gerhard Printschitsch
Musikalische Leitung: Neritan Hysa
Musiker: Klaus Bräutigam
Darsteller: Christiane Arndt, Miriam Diestelkamp, Lisa Neitzke, Viola Kuch, Emilia Sperling, Dieter Gericke sen., Uwe Karpa, Wolfgang Linnenbrügger, Ronne Noack, Siegfried Hub, Ellen Schicke, Maik Schuppan und Gerhard Printschitsch

Spieldauer.: ca. 120 min
Vorverkauf: 20,00 €
Abendkasse: 22,00 €

Millionen für Penny

Foto: TheaterNative C