August 2020

Samstag29August20:00Die Veranstaltung fällt leider aus.DuoTone - Dancing in the Street20:00

Veranstaltungsdetails

DuoTone – Dancing in the Street

DuoTone, alias Bernard J. Butler und Florian Korty sind das neue musikalische Dreamteam aus Berlin. Als sie sich 2015 das erste Mal Backstage bei einem Konzert trafen, war beiden schnell klar, dass sie gemeinsam auf die Bühne gehören. In ihrer Show „Dancing in the Street“ dreht sich alles um die wilden 60er Jahre! Kaum ein Jahrzehnt hat die Welt so geprägt. Die Berliner Mauer wurde gebaut, der erste Mensch machte einen Schritt auf den Mond, in den USA entwickelte sich die Bürgerrechtsbewegung, und es kam zu einer modischen und kulturellen Revolution der Jugendlichen. Mit ihrem einzigartigen Charme singen und tanzen sich DuoTone zu Motown-Hits und Songs der Beatles oder von Elvis Presley in die Herzen ihres Publikums.

Spieldauer: 120 min

Vorverkauf: 20,00 €
Abendkasse:
22,00 €

Zeit

(Samstag) 20:00

Ort

TheaterNative C

Petersilienstraße 24 03044 Cottbus

Hinterlasse einen Kommentar

X