September 2019

Samstag28September19:30Die Veranstaltung fällt leider aus.Murmels Old-School-Band19:30

Veranstaltungsdetails

Leider ist ein Künstler erkrankt.

Stars in der Kleinen Komödie Cottbus

Live Konzert mit legendären Osthits

Mit Anne-Katrin Meyer klingen die zeitlosen „Kreis-Hits“ noch besser als früher und sie können nun endlich die Songs der unvergessenen Ines Paulke spielen, die Arnold Fritzsch in den Achtzigern schrieb und produzierte, zum Beispiel „Himmelblau“ oder „Colour of my tears“.

Die Ostklassiker wie unter anderem „Farbfilm“ und „Jugendliebe“ sowie verschiedene Beatlessongs (er ist ja der fünfte Beatle) und ABBA-Hits werden an diesem Abend stimmungsvoll zu hören sein.

Spieldauer: ca. 120 min

Vorverkauf: 18,00 €
Abendkasse:
20,00 €

Zeit

(Samstag) 19:30

Ort

TheaterNative C

Petersilienstraße 24 03044 Cottbus

Hinterlasse einen Kommentar

X