Juli 2023

Sonntag02Juli20:0022:00zu Gast in der Theaternative C: Michael Trischan - SEX AM SABBAT?20:00 - 22:00

Veranstaltungsdetails

SEX AM SABBAT?

„Der Titel ist das frivolste an diesem Programm“, so Michael Trischan, „eine Sammlung moderner jüdischer Witze von Ilan Weiss, der Abend ist ein Feuerwerk des Humors und es bleibt kein Auge trocken und musikalisch ist er ein Ohrenschmaus“, verspricht Michael Trischan. Begleitet von fulminanter Klezmermusik. Am Klavier sein Sohn Attila Trischan und Johannes Dau, Klarinette und Saxofon.

Michael Trischan wurde im hessischen Friedberg geboren. Bevor er in München und Stuttgart Schauspiel studierte, erlernte er den Beruf des Krankenpflegers. Damals konnte er noch nicht ahnen, dass er Jahrzehnte später in der erfolgreichen MDR-Serie „In aller Freundschaft“ seinen ehemaligen Beruf vor der Kamera „ausüben“ würde.

Als Schauspieler hat sich Michael Trischan eine beeindruckende Filmographie erarbeitet. Man kennt den beliebten Schauspieler aus Serien, Reihen, Mehrteilern und Fernsehspielen, wie auch aus Kinoproduktionen. Einem größeren Publikum wurde er bekannt mit durchgehenden Rollen in den Serien „Die Stadtindianer“, „Sprechstunde bei Dr. Frankenstein“, „Großstadtrevier“, „Da kommt Kalle“ und spielte von 2007 – 2021 in der ARD-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ die Rolle des „Dr. Hans Peter Brenner“ und avancierte darin zum Liebling eines Millionenpublikums.

Vorverkauf: 25,00 €
Abendkasse: 27,00 €

Zeit

(Sonntag) 20:00 - 22:00

X