Juli 2023

Sonntag02Juli16:0018:00zu Gast in der Theaternative C: Michael Trischan - Windeln, Pickel, Psychiatrie16:00 - 18:00

Veranstaltungsdetails

Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben.

Man glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird doch eines Besseren belehrt. Aber im Nachhinein kann darüber geschmunzelt werden.

Viele Autoren haben sich mit dem Wahnsinn und den Herausforderungen der Pubertät beschäftigt.

„Windeln, Pickel, Psychiatrie! Man(n) wächst mit seinen Aufgaben“ ist ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie von Michael Trischan mit seinem Sohn Attila am Klavier.

Michael Trischan wurde im hessischen Friedberg geboren. Bevor er in München und Stuttgart Schauspiel studierte, erlernte er den Beruf des Krankenpflegers. Damals konnte er noch nicht ahnen, dass er Jahre später in der erfolgreichen MDR-Serie „In aller Freundschaft“ seinen ehemaligen Beruf vor der Kamera „ausüben“ würde.

Als Schauspieler hat sich Michael Trischan eine beeindruckende Filmographie erarbeitet. Man kennt den beliebten Schauspieler aus Serien, Reihen, Mehrteilern und Fernsehspielen, wie auch aus Kinoproduktionen. Einem größeren Publikum wurde er bekannt mit durchgehenden Rollen in den Serien „Die Stadtindianer“, „Sprechstunde bei Dr. Frankenstein“, „Großstadtrevier“, „Da kommt Kalle“ und von 2007 – 2020 in der Krankenhausserie „In aller Freundschaft“. Als Hans-Peter Brenner, der Pfleger mit abgebrochenem Medizinstudium, brachte er den nötigen Trubel ins Schwesternzimmer und überschritt ständig seine Kompetenzen – schließlich wurde er Arzt!

Vorverkauf: 25,00 €
Abendkasse: 27,00 €

Zeit

(Sonntag) 16:00 - 18:00

X