August 2020

Sonntag02August20:00Die Veranstaltung fällt leider aus.zu Gast: LiederAtur mit Pina20:00

Veranstaltungsdetails

Stars in der Kleinen Komödie Cottbus

Konnte John Lennon eigentlich wirklich dichten? Kann‘s Bob Dylan? Der hat schließlich den Nobelpreis bekommen. Anders als Elvis. Hach, waren das Zeiten. Als es noch echte Musik gab. Nicht diesen neumodischen Schnickschnack. Haben Eltern in den 60ern übrigens auch schon gesagt.

Lieder und Texte, mal geht es um die Liebe, mal um Musik, mal um die Liebe zur Musik. Und um die Frage, wer genau eigentlich,die Anderen‘ sind.

Pina Palabra (aber Sie können Pina sagen): Gitarre, Piano, Ukulele,
Gesang: Lydia Schauff
Gitarre, Gesang, Percussion: Daniel Schauff,
beide übrigens gerade im verflixten siebten Jahr. Das kann ja heiter werden.

Ticketpreise
VVK: 14,00 €, AK: 16,00 €

Zeit

(Sonntag) 20:00

Ort

TheaterNative C

Petersilienstraße 24 03044 Cottbus

Hinterlasse einen Kommentar

X