November 2019

Mittwoch13November19:30 zu Gast: Stefan Reusch - Reusch rettet 2019 - Der Jahresrückblick
Veranstaltung fällt aus gesundheitlichen Gründen leider ersatzlos aus.
19:30

Veranstaltungsdetails

Veranstaltung fällt aus gesundheitlichen Gründen leider ersatzlos aus.

Zu Gast in der Kleinen Komödie Cottbus

Es sieht nicht so gut aus auf der Welt.
Europa humpelt, Merkel stolpert, der Barometer kann nicht mehr.
Positiv: Endlich mal keine Männer-Fußball-WM! Ansonsten – ein buntes Treiben, aber kein schönes buntes Treiben: Der braune Osten, die gelben Westen und dann auch noch die bleichen Briten! Was tun? Trinken bis zum Anschlag? Bis zum –?! Bloß nicht! Muss auch nicht sein…
Denn einer rettet das Jahr: Stefan Reusch! Im Gepäck hat er ein Horror-Video aus Österreich („Wiener Brut II“) und eins aus den USA („Im Bann der Zollwut“). Da kennt Reusch nix! Ja, sogar gar nix kennt er (z. B. die SPD)!

Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt der SWR 3-Wochenrückblicker in „Reusch rettet 2019“ alles runter, was ihn an diesem Jahr gestört hat. Das ist nicht wenig. Und wird bei ihm zu viel Spaß.

Spieldauer: ca. 120 min. inkl. Pause

Vorverkauf: 16,50 €
Abendkasse: 18,00 €

 

Zeit

(Mittwoch) 19:30

Ort

TheaterNative C

Petersilienstraße 24 03044 Cottbus

Hinterlasse einen Kommentar

X