April 2024

Veranstaltungsdetails
Thomas Putensen ist mit den Liedern von Holger Biege, Manfred Krug und seinen eigenen Songs zu erleben. Eine derartige Zusammenführung von kraftvoll - sinnlichen Liedern dürfte auf den hiesigen Bühnen eher
Veranstaltungsdetails
Thomas Putensen ist mit den Liedern von Holger Biege, Manfred Krug und seinen eigenen Songs zu erleben.
Eine derartige Zusammenführung von kraftvoll – sinnlichen Liedern dürfte auf den hiesigen Bühnen eher selten zu hören sein.
Sie hat in seiner vielseitigen Ausrichtung und gesanglicher Schwierigkeit, sehrwahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal.
Diese seltene Song-Mischung begründet sich aber nicht nur in Putensen’s spezieller Begeisterung für die Künstlerbarden Biege und Krug. Sie verkörpert vor allem eine unüberhörbare Spielfreude zu Text -und Kompositionen der 70iger Jahre, die sich unvermeidbar in Putensen’s eigenen Liedern widerspiegelt.
Vorverkauf: 25,00 Euro
Abendkasse: 27,00 Euro
Zeit
(Sonntag) 16:00 - 18:00