März 2024

This is a repeating event

Mittwoch06März19:3021:30APEROL MAL SPRITZIG...was Männer denken - was Frauen wollen.Das Programm zum Tag der Frauen der Kleinen Komödie Cottbus19:30 - 21:30

Veranstaltungsdetails

Das bunte Programm zum internationalen Frauentag, nicht nur für Frauen.

Während die Sonne sich mehr und mehr durch die Winterwolken schiebt und den Frühling langsam wieder hervorlockt, haben wir wieder etwas zum Feiern: Es ist Internationaler Frauentag. Richtig, der 8. März ist nicht nur allen weiblichen Superhelden und Weltverbesserern gewidmet, sondern auch der Mutti, welche ganz normal früh auf Arbeit geht oder der Hausfrau, welche sich um das Wohl der Familie kümmert. Sie sind die wahren Helden. Wie sagt man doch so schön?

„Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare – sie inszenieren ihre Wunder selbst.“

Es spielen: Suzanne Kockat, Regine Lehmann-Lauenburg, Jennifer Natusch, Cristian Arriaga,  Dieter Gericke, Matthias Greupner und Heiko Selka

Vorverkauf:   23,00 €
Abendkasse:  25,00 €

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 21:30

X