März 2024

Samstag09März19:3022:00Cottbuser Boulevard Lutz Hoff präsentiert Hans-Jürgen Beyerein musikalischer Abend19:30 - 22:00

Veranstaltungsdetails

Lutz Hoff bringt diesmal Hans-Jürgen Beyer auf die Cottbuser Bühne.

 

Singen hat Hans-Jürgen Beyer von Kind an gelernt. Mit zehn Jahren wurde er in seiner Heimatstadt Leipzig Mitglied des weltberühmten Thomanerchores, wurde Sopransolist und sang am Leipziger Opernhaus die Rolle des jungen Hirten in der Oper „Tannhäuser“ von Richard Wagner.

Schon vor seinem Studium gab es wertvolle Erfahrungen als Leadsänger bei Rock-Bands, wie „Renft“, „Uve Schikora“ und der einst legendären „Bürkholz-Formation“.

Hans-Jürgen Beyer gab sein TV-Debüt Anfang 1974 in der Fernsehsendung „Schlagerstudio“. Auf Anhieb eroberte er mit seinem Super-Hit „Tag für Tag“ die Spitze der Hitparaden und die Herzen des Publikums. Von da an eilte der junge Sänger von Erfolg zu Erfolg.

Lutz Hoff spricht über die Karriere mit dem Schlager-Star, über seine Höhen und Tiefen und aktuelle Vorhaben und Projekte. Doch Hans-Jürgen Beyer wird natürlich auch singen, und zwar Schlager, Swing und Klassik!

Es wird ein Abend voller spannender Eindrücke und garantiert eine gute Unterhaltung!

Preise:

Vorverkauf: 25,00 Euro

Abendkasse: 27,00 Euro

Zeit

(Samstag) 19:30 - 22:00

X