Juni 2022

Freitag17Juni19:3022:00Holger Biege - "Sagte mal ein Dichter"Musikalische Lesung mit Wolfgang Martin und dem Schlager-Star und Bruder Gerd Christian19:30 - 22:00

Veranstaltungsdetails

Holger Biege – „ Sagte mal ein Dichter“

Musikalische Lesung mit Buch-Autor Wolfgang Martin

und Schlager-Star Gerd Christian (Bruder von Holger Biege)

Holger Biege- Sänger, Komponist und ein genialer Ausnahmekünstler, der wie kaum ein anderer DDR – Popgeschichte schrieb. Seine zwei Alben „Wenn der Abend kommt“ und „Circulus“ haben noch heute große Bedeutung in der deutschsprachigen Musik. Ein Leben voller Höhen und Tiefen aufgeschrieben von seinem Freund, Förderer und Radiomacher Wolfgang Martin. Er liest aus der von ihm geschriebenen Biografie über Holger Biege und wird dabei gesanglich von Gerd Christian dem Bruder und zuweilen auch Komponisten Bieges begleitet. Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Abend voller Erinnerungen ……………

Preise:

Vorverkauf: 25,00 Euro

Abendkasse: 27,00 Euro

Zeit

(Freitag) 19:30 - 22:00

X