Die Nervensäge

Eigentlich ist es ein ganz normaler Arbeitstag für die Auftragsmörderin Raphaela.

Sie soll einen Kronzeugen, sobald der das Gerichtsgebäude betritt, per Fernschuss liquidieren. Im gegenüberliegenden Hotel hat sie sich ein Zimmer mit Blick auf den Tatort reservieren lassen. Das Unternehmen ist präzise geplant.

Was kann da noch schief gehen? Alles. Denn irrtümlicherweise wurde das Hotelzimmer doppelt gebucht. Ein frisch verlassener und verzweifelter Ehemann will seinem tristen Dasein, auf der anderen Seite des Doppelzimmers, ein Ende setzen.

Das ist die Ausgangssituation dieser rasanten Komödie, in der zwei höchst unterschiedliche Personen, auf groteske Weise, um ein gemietetes Doppelzimmer rangeln. Keiner der beiden will es verlassen. Ganz im Gegenteil, das Hotelzimmer wird von Mal zu Mal voller und voller…

Zum aktuellen Spielplan